
Heute ging es von Nijkerk nach Amsterdam. Die erste Hälfte der Tour war wunderschön, es ging an einem Kanal entlang, völlig entspanntes Fahren. Wir machten in Almere Haven einen Stopp um Tee und heiße Schokolade zu uns zu nehmen. Mit der heißen Schokolade ist das Wetter erklärt. Im Gegensatz zu gestern war es heute bisher bewölkt und kühl, so dass wir langärmelig radelten.
Auf der zweiten Hälfte der Etappe ging es dann schon in die Ausläufer von Amsterdam. Wir warfen noch einen Blick auf das Schloß in Miuden.
Die restlichen 14 Kilometer vergingen wie im Flug, Amsterdams Radwegenetz ist sehr gut ausgebaut, es war gar kein Problem unser Hotel (Hotel Motel One Amsterdam) zu erreichen. Wir kamen um 14 Uhr am Hotel an und heute waren es 53,7 Kilometer für die wir 2 Stunden und 34 Minuten brauchten. Wir machten unglaubliche 90 Höhenmeter.
Eine kurze Episode zum Hotel und unseren Fahrrädern. Wir konnten mit den Rädern nicht die Autoauffahrt ins Parkhaus runter zu den Fahrradstellplätzen, Wir mussten die E-Bikes über eine Treppe mit einer seitliche Rinne für die Laufräder wuchten, finde ich unschön, bei einem sonst so fahrradfreundlichen Land.


































Neueste Kommentare